Fashion


... über DANNY denkt ...


..:: SANDRA ::..

- meistens gut drauf
- allererste Frage bei der Probe:"Wie siehts`n aus - gibt`s denn noch Bier :-) ???"
- gut vorbereitet, wenn neue Lieder anstehn
- "Lieblings-Schlagwerk": Zildjian-Becken --> da klingeln die Ohren!!

 

..:: STEFAN ::..

 - Trommeltalent mit Ansage
- unbestätigten Berichten zur Folge ist er von einer Schweizer Uhrenmanufaktur zu Eichzwecken eingestellt worden
- für ein kühles Bier würde er alles tun


..:: STUCK ::..

- er ist das Triebwerk der Band
- hat die neue Generation „Uropa“ in der Band besetzt
- seine Haare sind zwar nicht ganz so lang….und nicht ganz so blond, aber ansonsten ersetzt er den Fashion ganz gut
- für Aufstieg vom Kirmes- zum Rockmusiker bekommt er meine höchste Anerkennung!

 

..:: ISAAK ::..

- großer Mann mit lautem Schlagzeug, der aber auch die leisen Töne perfekt beherrscht

- freu mich total, dass er zu uns gefunden hat - auch wenn er ab und zu mal noch fremdgeht :o)


..:: FASHION ::..

- Mal ehrlich was will man mehr, als Danny den Schlagzeugääär!

- man kennt ihn aus den Filmen „Drumbo, Druminator

und seinem Mega Blockbuster Drumsformers“

 

..:: SISSL ::..

- Bum, Zig, Bum, Zig.....
- benutzt sein Schnurlostelefon als Handy :D
- nebenbei ein echt toller Drummer